Einladung Weihnachtsessen 2016

 

Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.

Ortsverband Niederkassel • G53

Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
Mitglied der „International Amateur Radio Union“

 

Liebe YL’s und OM’s des Ortsverbandes Niederkassel,

liebe Freund(e)/Innen und Förder(er)/Innen von G-53 !

Die frühlingshafter Temperaturen in diesen Tagen deuten noch nicht auf die Adventszeit und das sich anschließende Weihnachtsfest sowie den Ausklang eines bewegten Jahres 2016 hin, trotzdem :

Es ist ein lang gepflegter Brauch unseres Ortsverbandes, den letzten OV-Abend des zu Ende gehenden Jahres in Form eines gemeinsamen Weihnachtsessens zu gestalten.

Hierzu möchten wir, der Vorstand des Ortsverbandes Niederkassel G-53, Euch und Eure (X)YL oder Partner/In und auch Eure Gäste herzlich einladen !

  • Das festliche Event findet am Freitag, den 9. Dezember 2016 um 19:00 Uhr „Küchenzeit“ in unserem Vereinslokal „Bootshaus Rheidt“ statt.

Wie bereits im vergangenen Jahr haben werden wir auch an diesem Abend wieder á la carte speisen, daher haben wir zusammen mit den Betreibern unseres Vereinslokales, Mario und Anna Culo, eine Speisenkarte zusammen gestellt.

  • Wir bitten, anhand dieser Menu-Karte Eure Auswahl für das Abendessen zu treffen und uns diese zusammen mit Eurer Zusage und Anzahl der zu erwartenden Personen bis zum 2. Dezember 2016 mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und wünschen Euch allen einen guten Start in eine besinnliche Adventszeit !

Für den OV-G 53

 

 

DJ 1 CT , OVV-G 53
eMail: christoph.theis@gmx.de
Tel.: 0 22 08 14 88

speisekarte-2016

Schreibe einen Kommentar