Ersatzröhren und Reparatur von Röhrengeräten


Kontakt Informationen
Kontakt Wolf -Rüdiger, DK1ET
0177-3413305
0.00 €
Mehr Informationen

Ich möchte einen Tipp weitergeben zum o. a. Thema:
Auf der Suche nach Ersatz für eine amerikanische Röhre aus dem vorigen Jahrhundert bin ich zufällig auf eine Quelle ganz in der Nähe in Bonn gestoßen:
http://www.tubeaudiopro.de/42.html
Hier im “Röhrenolymp” wird man nicht nur fündig in einer umfangreichen Liste von Röhren, insbesondere auch amerikanischen Röhren, sondern hier findet man ggfs. auch Fachkompetenz betr. Reparatur alter ELA-Schätzchen.

Und noch ein Hinweis:
Wer sich ein paar Euronen dazuverdienen möchte, kann das hier mit den Fertigkeiten tun, die unser Hobby nun mal mit sich bringt. Wie der Inhaber mir erzählte, ist er immer auf der Suche nach Hilfskräften für Lötarbeiten etc. …