Einladung zum OV-Frühstück

Liebe OV-Mitglieder/Innen, Freund(e)/Innen und Förder(er)/Innen

des OV Niederkassel ( G 53 ) !

Die zunehmend steigenden Außen-Temperaturen verlocken wieder zu manchen Outdoor-Aktivitäten, die wir, wie in den Vorjahren, mit einem zünftigen Frühstücks-Brunch in geselliger OV-Runde einläuten möchten.

Daher lade ich Euch und Eure Partner/Innen und ggf. Eure Gäste sehr herzlich, auch im Namen unseres Ortsverbandes Niederkassel, zu einem

Frühstücks – Brunch

am

Sonntag, den 15. April 2017

ein.

Wo     :          Niederkassel – Rheidt, Oberstraße 2-4

                     Eiscaffee Mediterraneo im „Herzen von Rheidt“

Zeit    :          ab 10:00 Uhr

Die Lokalität verfügt über einen vom übrigen Café getrennten Gesellschafts-Raum im ersten Obergeschoss – das Frühstücks-Angebot ist reichhaltig.

Da das gesellige Beisammensein im Vordergrund steht, ist die Bestellung eines ausgiebigen Frühstücks für eine Teilnahme nicht erforderlich – die Wahl einer Tasse Kaffee oder eines belegtes halben Brötchens ist auch ok !!

Um einen reibungslosen Ablaufes zu gewährleisten ( räumlich kleine Küche ) bittet die Betreiber-Familie Candito nach Möglichkeit um Vorbestellungen Eurer Frühstücks-Auswahl – eine Kopie der Speisekarte habe ich daher dieser Einladung beigefügt.

  • Bitte teilt mir doch  bis Donnerstag, den 12. April, mit, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen möchtet sowie Eure Auswahl zum Frühstück.

Über eine zahlreiche Beteiligung und das Mitbringen guter Laune würden sich alle freuen !

vy 73 de Christoph, DJ1CT & OVV

MediteranoKarte