OV-Sked am Freitag 13.11.20

EINLADUNG

zum

OV – Abend – Sked am Freitag, den 13. November 2020

Liebe Mitglieder/Innen von G 53 !

Das grassierende CORONA-Virus beeinflusst derzeit aufgrund der Infektionszahlen wieder sehr stark unseren gewohnten Lebensrhythmus – so auch wieder den unseres Vereinslebens.

Die für NRW geltende Infektionsschutzverordnung erlaubt erneut nicht den Besuch unseres Vereinslokals, der turnusmäßige November-OV-Abend im OV-Lokal kann also n i c h t stattfinden.

Als Ersatz für den ausfallenden OV-Abend möchte ich wieder auf unser Procedere während dieser Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen zurückgreifen und Euch einladen, uns am

Freitag, den 13. November 2020 um 20:00 Uhr ( Küchenzeit )

auf unserer

Ortsfrequenz im 2 m-Band ( 145,475 MHz )

zu einer gemütlichen Ortsrunde zu treffen.

Bei diesem Small-Talk können wir uns nicht nur gegenseitig über unseren aktuellen Gesundheitsstatus informieren, sondern auch, ( u.a. ), OV-Neuigkeiten austauschen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sicher alle freuen !

Euch und Euren Familien wünsche ich weiterhin gute Gesundheit und – bleibt gesund !

Gäste sind herzlich willkommen !

vy 73 de Christoph, DJ1CT & OVV