Weihnachtsessen 2017

Liebe Mitglieder/Innen des Ortsverbandes Niederkassel,

liebe Freund(e)/Innen und Förder(er)/Innen von G-53 !

Das eher herbstliche Wetter in diesen Tagen deutet noch nicht auf die Adventszeit, das sich anschließende Weihnachtsfest und den Ausklang eines bewegten Jahres 2017 hin, trotzdem :

Es ist ein lang gepflegter Brauch unseres Ortsverbandes, den letzten OV-Abend des zu Ende gehenden Jahres in Form eines gemeinsamen Weihnachtsessens zu gestalten.

Hierzu möchten wir, der Vorstand des Ortsverbandes Niederkassel G-53, Euch und Eure (X)YL oder Partner/In und auch Eure Gäste herzlich einladen !

  • Das festliche Event findet statt am Freitag, den 8. Dezember 2017 um 19:00 Uhr „Küchenzeit“ im Restaurant Valentins, Niederkassel-Rheidt, Oberstr. 82 .

Wie bereits im vergangenen Jahr haben werden wir auch an diesem Abend wieder á la carte speisen, die modifizierte Speise-Karte des Restaurants ist beigefügt.

  • Wir bitten Euch, anhand der Speisen-Karte Eure Auswahl für das Abendessen zu treffen und uns diese zusammen mit Eurer Zusage und Anzahl der zu erwartenden Personen bis Sonntag, den 3. Dezember 2017 mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und wünschen Euch allen einen guten Start in eine besinnliche Adventszeit !

Für den OV-G 53

vy 73 de Christoph, DJ1CT & OVV

eMail: christoph.theis@gmx.de

Tel.: 0 160 76 76 356

Speisekarte VALENTINS -1 mit Kopf