Einladung OV Weihnachtsessen 2019

Liebe Mitglieder/Innen des Ortsverbandes Niederkassel,

liebe Freund(e)/Innen und Förder(er)/Innen von G-53 !

Die winterlichen Temperaturen der letzten Tage haben den Beginn der Adventszeit eingeläutet – an diese Zeit der Besinnung schließt sich dann das Weihnachtsfest und, einige Tage später, der Ausklang eines bewegten Jahres 2019 an.

Einer alten Tradition folgend gestaltet der Ortsverband Niederkassel den letzten OV-Abend des zu Ende gehenden Jahres als gemeinsames Weihnachtsessen.
Daher möchten wir, der Vorstand des Ortsverbandes Niederkassel G-53, Euch und Eure (X)YL oder Partner/In und auch Eure Gäste zu diesem Weihnachtsessen herzlich einladen !

Mit gleicher Herzlichkeit möchten wir aber auch Euch, werte Freund(e)/Innen und Förder(er)/Innen unseres Ortsverbandes und Eure (X)YL oder Partner/In sowie Eure Gäste einladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

  • Das festliche Event findet dieses Jahr am Freitag, den 13. Dezember 2019 im „Restaurant Clostermanns“ ( in der Hotelanlage „Clostermanns Hof“, Heerstrasse 2a, 53859 Niederkassel-Uckendorf ), ab 18:30 Uhr „Küchenzeit“ statt.

Wir werden an diesem Abend á la carte speisen. Um einen reibungslosen Verlauf des gemeinsamen Essens sicher zu stellen, erbittet die Restaurantküche aber eine vorherige Speisenauswahl.

  • Ich bitte, mir Eure Zusage, die Anzahl zu erwartender Personen sowie Eure ausgewählten Speisen bis Montag, den 9. Dezember 2019, mitzuteilen.

Ihr findet daher hier den Link zur Speisenkarte des Restaurants und, um Euch die Anfahrt zu erleichtern, auch den Link zu einer Anfahrt-Beschreibung:

https://www.clostermannshof.de/wp-content/uploads/ClostermannsDE-22.pdf

https://www.clostermannshof.de/anfahrt/

Wir erbitten Eure rege Teilnahme an diesem geselligen Beisammensein und freuen uns sehr auf Euer Kommen !

Euch allen einen wünschen wir einen guten Start in eine besinnliche Adventszeit !

vy 73 de Christoph, DJ1CT & OVV