Absage des April – OV – Abend

Absage des April – OV – Abend

Liebe Mitglieder/Innen von G 53 !

Das derzeit grassierende CORONA-Virus beeinflusst derzeit sehr stark unseren gewohnten Lebensrhythmus – so auch den unseresVereinslebens.

Die für NRW gültige Infektionsschutzverordnung erlaubt zur Zeit nicht den Besuch unseres Vereinslokals und schränkt ebenso die Versammlungsfreiheit stark ein.

  • Daher möchte ich den für den 17. April 2020 geplanten turnusmäßigen OV-Abend absagen – es kann auch davon ausgegangen werden, dass ein OV-Abend im Monat April nicht mehr möglich sein wird.

Als Ersatz für den ausgefallenen OV-Abend möchte ich den Vorschlag aus unseren Reihen aufgreifen und Euch einladen, uns am

Freitag, den 17.April 2020 um 20:00 Uhr ( Küchenzeit )

auf unserer

Ortsfrequenz im 2 m-Band ( 145,475 MHz )

zu einer gemütlichen Ortsrunde treffen.

Bei diesem Small-Talk können wir uns nicht nur gegenseitig über unseren aktuellen Gesundheitsstatus informieren, sondern auch, ( u.a. ), OV-Neuigkeiten austauschen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sicher alle freuen !

Euch und Euren Familien wünsche ich weiterhin gute Gesundheit !

vy 73 de Christoph, DJ1CT & OVV