OV – Abend – Sked Dezember 2020

EINLADUNG

zum

OV – Abend – Sked am Freitag, den 11. Dezember 2020

Liebe Mitglieder/Innen von G 53 !

Das grassierende CORONA-Virus beeinflusst auch in diesem Monat immer noch sehr stark unseren gewohnten Lebensrhythmus – so auch den unseres Vereinslebens.

Der Besuch unseres Vereinslokals ist immer noch nicht erlaubt, so dass der turnusmäßige Dezember-OV-Abend im OV-Lokal also wieder n i c h t stattfinden kann.

Als Ersatz für den ausfallenden OV-Abend möchte ich wieder auf unser mittlerweile bewährtes Procedere während dieser Pandemie zurückgreifen und Euch einladen, am

Freitag, den 11. Dezember 2020 um 20:00 Uhr ( Küchenzeit )

auf unserer

Ortsfrequenz im 2 m-Band ( 145,475 MHz )

an einer gemütlichen Ortsrunde teilzunehmen.

Bei diesem Sked können wir uns nicht nur gegenseitig über unseren aktuellen Gesundheitsstatus informieren, sondern auch, ( u.a. ), OV-Neuigkeiten austauschen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sicher alle freuen !

  • Der Vorstand von OV-G 53 wünscht allen Mitglieder/Innen, Freunden und Förderern an dieser Stelle jetzt schon ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !

Euch und Euren Familien wünsche ich weiterhin gute Gesundheit und – bleibt gesund !

vy 73 de Christoph, DJ1CT & OVV 

Schreibe einen Kommentar