Einladung virtueller OV-Abend Dezember 2021

Einladung

zum

virtuellen OV – Abend am 10. Dezember 2021

 

Liebe Mitglieder von G 53,

Covid-19 hat unser tägliches Leben wieder fest im Griff und wird uns wahrscheinlich auch in den kommenden Monaten viele Sorgen bereiten.

Aufgrund der Unsicherheiten hinsichtlich weiterer verordneter Einschränkungen und der zunehmenden gesundheitlichen Gefahren durch die Pandemie wird die OV-Sitzung im Dezember, in der traditionell unser Weihnachtsessen stattfindet, auch dieses Jahr ausfallen.

Um unseren Jahresabschluss trotzdem gebührend zu feiern möchte ich Euch sehr herzlich am 

Freitag, den 10. Dezember 2021 um 20:00 Uhr (Küchenzeit)

auf unserer erprobten

Videokonferenzplattform

zu einer virtuellen Weihnachtsfeier einladen.

 

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sicher alle freuen!

  • Der Vorstand von OV – G 53 wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern an dieser Stelle jetzt schon ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Euch und Euren Familien wünsche ich weiterhin gute Gesundheit und – bleibt gesund!

 

vy 73 de Sebastian, DL8KSW & OVV