Kurz – Fieldday 2022

EINLADUNG

zum

Kurz – Fieldday 2022

am

Samstag, den 20. August 2022

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des OV Niederkassel (G 53) !

Wir wollen in diesem Jahr wieder einen Fieldday – wenn auch nur eintägig – auf dem Gelände des „Sportpark Süd“ in Niederkassel-Rheidt, Südstrasse, abhalten.

Wir werden nur mit „kleinem Equipment“ vor Ort sein – im Vordergrund steht der Wunsch, das WIR-Gefühl durch ein geselliges Beisammensein mit Funkbetrieb zu stärken und zu vertiefen.

Wir werden am Samstag ab ca. 9:00 Uhr ( Küchenzeit ) mit dem Aufbau der Funkgeräte und Sitzgarnituren beginnen und über den Tag verteilt versuchen, Funkverbindungen mit den Teilnehmern des zeitgleich weltweit stattfindenden „International Lighthouse and Lightship Weekend“ ( ILLW ) aufzubauen.

Mit Einbruch der Dämmerung werden wir dann unsere Zelte wieder abbrechen.

Treffpunkt ist der Grillplatz im hinteren westlichen Teil des „Sportpark Süd“ ind Niederkassel-Rheidt, Südstrasse.

Am Fieldday-Tag ist für unsere Gäste und uns für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt.

Voraussichtlich werden wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen, zu dessen Teilnahme ihr ebenfalls herzlich eingeladen seid, beschließen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am kommenden Samstag – Gäste sind herzlich willkommen !

Für den OV – G 53

vy 73 de Sebastian, DL8KSW & OVV