Fazit Mobilfuchsjagd 2019

Ergebnisbericht-Bericht
Fuchsjagd 2019

 

Am 13. Oktober veranstaltete der OV-G53 eine Mobilfuchsjagd.

Der Start erfolgte von dem Parkplatz der Sportanlage der Gemeinde Remagen-Oedingen in Rheinlandpfalz. Der „Fuchs“ war DH0KAF, Helmut. „Fuchsstandort“ ( Ziel ) war in Adendorf bei der Burg Münchhausen in Nordrhein-Westfalen. Der „Fuchs“ hat um ca. 11:20 Uhr MESZ auf 144,200 MHz in AM mit ca. 8 Watt „MO“ gesendet. Am Start war Marita, YL von DH0KAF, Helmut, und hat die Teilnehmer um ca. 11:30 Uhr MESZ, in Abständen von 3 Minuten auf die freie „Wildbahn“ gelassen.

„Fuchsjäger waren folgende Team’s:

  • DG1KH, Rolf mit Thomas
  • DJ1CT, Christoph
  • DL1KGT, Gerhard mit Sigrid
  • DL8KSW, Sebastian mit Sandy
  • DO1KPE, Peter

Die Idealstreckenlänge war ca. 10,5km ( Garmin )

Die Ergebnisse sind folgende:

  • 1. Platz DG1HK, Rolf mit Thomas mit einer Traumkilometerzahl von 11km
  • 2. Platz DL1KGT, Gerhard mit Sigrid mit 14km
  • 3. Platz DO1KPE, Peter mit 17km
  • 4. Platz DL8KSW, Sebastian mit Sandy 22km
  • 5. Platz DJ1CT, Christoph mit 27km  

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, es hätte nicht besser sein können. Alle sind unfallfrei am Ziel angekommen und hatten ihren Spaß bei der „Fuchssuche“. Den Ausklang der Veranstaltung war ein gemeinsames Essen mit „Preisverleihung“ (jeder Teilnehmer bekam einen Preis“). So gegen 16:00Uhr MESZ verabschiedeten sich die Teilnehmer und freuen sich vielleicht schon auf die Mobilfuchsjagd 2020.

vy 73 de dh0kaf, helmut

 

Schreibe einen Kommentar