Jahresbeginnfeier 2016 G 27

Liebe Funkfreunde, YL, XYL und SWL,

das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu, und das Jahr 2016 steht vor der Tür.
Daher bedanke ich mich im Namen des Vorstandes für die im vergangen Jahr geleistete Arbeit bei den
Mitgliedern, und für die Unterstützung alle Familien, Freunden und Gönner des Ortsverbandes Troisdorf.

Ich hoffe das wir unsere Aktivitäten im kommenden Jahr so fortführen wie wir sie in diesem Jahr durchgeführt haben.
 
Somit bitte ich Euch mir bis zum 08.01.2015 eure Anmeldung zur Jahresbeginnfeier unter Angabe der Personenzahl und der Nr. der Speise
von der Speisekarte im Anhang mitzuteilen.
Ich hoffe das wir uns am 15.01.2016 um 19:00 Uhr im OV Lokal „beim Wastl“ in Kriegsdorf zu einem Gemütlichen Abend sehen werden!

Zum Jahresende Wünsche ich Euch und euren Familien eine frohes Fest und einen Guten Rutsch und freue mich auf 2016.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

DO1BKT

 

 

 

 

 

 

Speisekarte-2016

Schreibe einen Kommentar